Babyfeier

Anfang Februar hat die Babyfeier für meine Schwester stattgefunden und heute kann ich euch ein paar Bilder davon zeigen.
Meine Schwester hatte sich so darüber gefreut und darüber war ich erfreut!
baby shower by petite homemade

Ich habe euch ja schon erzählt, dass meine Schwester eine Babyelefanten-Feier haben wollte. Babyhaft sollte die Feier sein, aber nicht überladen. Da wir ja nicht wissen, ob dieses kleine Wunder ein Mädchen oder ein Junge sein wird, habe ich die Farben mint, weiss und hellgelb genommen. Als Blümchendekoration habe ich  nur süßen kleinen Babyschleier gewählt.
Mein mann hat eigentlich den wichtigsten Beitrag für diese Feier geleistet, da er mir diesen kleinen, entzückenden Babyelefanten gezeichnet hat, damit ich damit die Dekoration machen konnte. Außerdem habe ich auch noch die Form einer kleinen Schleife gewählt, damit nicht alles mit dem Elefanten überladen wird.

Vorbereitet hatte ich cake pops mit Elefantenschildchen und baby-pop Schildchen

baby shower cake pops

baby shower cake pops

Apfel Pie-Pops

baby shower pie pops

Vanillecupcakes mit Schokoladencreme

cupcake

Milch

Popcorn

baby shower popcorn

ein Törtchen

little baby shower cake

Hier konnten die Freundinnen eine kleine Nachricht für Mami und Baby schreiben. Diese werden dann ins Babyalbum geklebt

baby shower

baby shower

baby shower

Und hier gab es folgendes:
kleine Hand-Pies mit Spinat und Schafskäse
Crostini mit Ricotta und Birne
Crostini mit Brie und Erdbeeren
Mini-Pizzas
Pumpernikel mit Käse und Gurken

baby shower

baby shower

als Erinnerung wurden hier dann mit der werdenden Mami Fotos gemacht. Jede Freundin hat sich dann entweder eine Sprechblase in mint oder rosa genommen und seinen Namen darauf geschrieben.

baby shower

baby shower

Die Feier hatte ich mit Produkten aus folgenden Shops ausgestattet:
Cupcake Ständer aus Papier, Bändchen, Spitzenpapier und Papier für die DIY Give-Away Tüten und Popcorn Becher http://www.casa-di-falcone.de
kleine Cupcake Etagere, Strohhalme und weissen Pompoms www.babybellyparty.de
Pompoms in mint und die Fläschen http://www.party-princess.de
„Werkzeug“ zum Verzieren des Törtchens von http://www.gustabene.com

und GANZ GROßES DANKE an Katharina Jessner. Sie war so nett und hat die Fotos für uns gemacht!

9 Kommentare zu “Babyfeier

  1. Pingback: Bodas de Papel… Rendado | Chez Mix

Hinterlasse einen Kommentar