ein kleines Törtchen für ein kleines Mädchen namens Paula

Hier ist es! Ein eigenes Törtchen nur für die kleine Paula. Speziell für sie gemacht.
Immerhin hat Paula recht. Es ist nicht fair, wenn die viel kleinere und viel jüngere Schwester schon 2 Törtchen von mir bekommen hat – und sie noch keines!
Das bricht mir das Herz, wenn Paula sowas zu ihrem Papa sagt.
Doch ab heute ist alles anders – da hat sie sogar extra eines bekommen. Ohne Anlass. Einfach so. Weil sie Paula ist und größer ist als die kleine Luise. (diese beiden Törtchen hat Luise bekommen: https://petitepie.wordpress.com/2011/09/24/eine-torte-zur-taufe/ und diese hier https://petitepie.wordpress.com/2012/03/21/374/)

 

törtchen

törtchen2

 

törtchen4

 

törtchen5

18 thoughts on “ein kleines Törtchen für ein kleines Mädchen namens Paula

  1. Liebe Cornelia,

    ich bin sicher, dass Du Paula mit diese Torte eine riesen Freude machst bzw. schon gemacht hast. Kann ich mich vielleicht auch mal bei dem Papa beschweren:))

    Hab‘ noch einen schönen Sonntag. Ganz liebe Grüße,

    Birgit

Schreibe einen Kommentar

