babyfeier – sneak a little peak….more to come

am Samstag, dem 02.02. war es endlich soweit – die Babyfeier für meine wunderschöne Schwester und ihren wunderhübschen Babybauch hat stattgefunden!

hier habe ich 2 kleine erste Eindrücke für euch, die euch hoffentlich auch gefallen!
2 (2)

meine Schwester war zum Glück ganz hin und weg und hat sich mächtig gefreut! was ja das wichtigste bei einer solchen Feier ist! Und ich war ganz hin & weg von den vielen SMS die ich nach der Feier von ihr bekommen habe.

Thema: kleine Babyelefant. das hat sich Katharina ausgesucht, da sie Elefanten liebt.
Farben: zartes hellgrün/mint, weiss, zartes gelb mit weissen Punkten und ein kleiner hauch von zartem rosa
Herausforderung: meine Schwester mag es schlicht und Unisex musste die Feier auch sein, da wir nicht wissen, ob dieses Wunder ein Mädchen oder ein Junge ist.
Blumen: ich habe mich für nur eine einzige Blümchensorte entschieden: zarten Babyschleier

Die Produkte für die Babyfeier habe ich von:

http://www.casa-di-falcone.de – mit dem Code „petite-homemade“ erhaltet ihr dort auch -5%
http://www.party-princess.de
http://www.babybellyparty.de
http://www.mommyandbaby.de/

Den kleinen Elefanten hat mein Mann entworfen, damit ich daraus dann die Dekoration machen habe können.

baby shower

und die Einladungen dazu kennt ihr ja schon :-)

einladung2

5 thoughts on “babyfeier – sneak a little peak….more to come

  1. Zuckersüß sieht das alles aus! Man sieht wie viel Liebe drin steckt… Wenn es Mal soweit ist, hoffe ich jemand macht etwas so schönes für mich :-)

    Liebe Grüße Trina ♥

    • liebe trina,

      ohhhh…ich freue mich sehr, wenn es dir gefällt!
      hab wirklich viel zeit in die feier gesteckt, aber vorallem liebe&freude! war mit ganzem herzen dabei!
      das sieht man hoffentlich dann auch auf den hauptfotos :-)
      alles liebe

      ps. wenn du dir von jemandem so eine feier wünscht, dann ganz bestimmt!!!!

Schreibe einen Kommentar

