Wir können den Start von unserem kleinen Unternehmen noch immer nicht fassen!
Wir kommen mit unserer Freude nicht hinterher. Die unfassbar netten Kunden die wir haben, die e-mails die wir erhalten, nachdem unsere Kleinigkeiten verspeist wurden: UNFASSBAR!
Wir sind einfach nur glücklich und mit der allergrößten Freude dabei.
Doch die Pläne für die Zukunft werden nicht kleiner – oh nein! Der Stein wurde ins rollen gebracht und wer weiß was noch kommt :-)

cake pops by petite homemade

Um unserem Zusatz „boutique catering“ gerecht zu werden, haben wir uns diese neue Cake-Pop Verpackung zugelegt. Wir sind ganz verliebt in diese transparenten, schlichten Boxen.cake pops by petite homemade

Und bei einigen Geburtstagen durften wir den Gästen die Feier versüßen. Wir lieben es, dass unsere Kunden so unterschiedliche Wünsche haben und doch alle ein schon fast typischen petite homemade Design tragen sollen.

chocolate cake by petite homemade schokolade4

Seit wir zum 1.Mal unsere Schmetterlingskekse veröffentlich haben, sind die ein Dauerrenner. Ich überlege schon fast, ob ich in unser Logo nicht einen Schmetterling einbauen sollte :-)
Wir freuen uns so sehr, dass unsere Schmetterlingskekse bei Taufen, Geburtstagen, Hochzeiten und auch in einem Geschäft Menschen den Tag versüßen durften und dürfen.

butterfly cookies by petite homemade butterfly cookies by petite homemade butterfly cookies by petite homemade butterfly cookies by petite homemade

Unsere Schokoladentorten sind schon ein wahrer Klassiker und somit haben wir uns sehr gefreut, dass wir hier ein feines Vanilletörtchen mit Vanillecreme und Himbeeren kredenzen durften :-)

dekoria6 dekoria3

*Cake-Pop Verpackung von www.rheinbags.de

7 thoughts on “

  1. Hallo ihr Lieben! Das hört sich doch fantastisch an! Ich freu mich so für Euch und ich kann Eure Euphorie sehr gut nachempfinden. Was gibt es Schöneres, als wenn das Eigene Baby zu laufen beginnt?
    Eure Fotos sind übrigens sehr ansprechend. Es wäre sicherlich eine Überlegung wert sie demnächst in die Bloggerkitchen zu laden, oder?
    Falls Ihr davon noch nichts gehört habt, (was ich nicht glaube) erfahrt ihr gerne mehr über die bloggerkitchen auf meinem Blog. Oder bei Twitter. Oder FB… oder von anderen Bloggern… oder…oder…oder.
    Nun wünsche ich Euch aber weiterhin viel Erfolg- aber vor allem viel FREUDE an dem, was Ihr so täglich macht.
    Allerliebste Gruesse vom Frl. Wunderstolz

  2. Liebe Cornelia,

    ich bin gaaaaaaaanz verliebt, besonders in das Vanilletörtchen. Ein kleine Träumchen ist das kleine Törtchen :-)

    Herzliche Grüße

    Ella

  3. Hi! Ich bin ganz zufällig auf deinen blog gestoßen und finde ihn und deine torten und cake pops total schön. Darf ich dich fragen, welche farben du verwendest, bzw. welcbe produkte damit du diese zauberhaften pastelltöne bekommst? Ganz liebe grüße und weiterhin viel Erfolg! Katja

Schreibe einen Kommentar

