give-away time

tolle Sachen müssen gefeiert werden!
Und am schönsten feiert es sich zusammen.

Mit euch feier ich schon ein bisschen vor. Wir hier haben unsere richtige Feier erst…da muss dann nämlich ordentlich was her und ein ganz spezielles Törtchen dafür gemacht werden. Eines mit dem ich euch erzählen kann wie alles ganz genau hier bei uns begonnen hat.
Aber um euch die Zeit bis dahin zu verkürzen, habe ich etwas für euch! Zusammen mit Party-Princess kann ich zwei von euch beschenken.
Kleine Dinge, welche einen Sweet-Table ganz groß machen können!

Außerdem können sich die beiden Gewinner auch etwas von petite-homemade aussuchen. Entweder möchtet ihr ein Gläschen voller Blümchen, oder einen Cake-Topper? Einfach etwas das zu dir und deinem Sweet-Table passen könnte.

Damit begrüßen wir mit euch die ganz neu entstandene Firma: PETITE HOMEMADE OG „boutique catering – lovely treats & sweets“

boutique catering by petite homemade

Wir freuen uns schon jetzt auf die vielen Feste die wir mit kleinen Köstlichkeiten bereichern dürfen. Somit werdet ihr hier in Zukunft auch kleine Happen finden, welche gegen den kleinen Hunger sind und das warten auf ein Geburtstags/Tauf/Hochzeitstörtchen erleichtern.
Wir sind mächtig stolz, dass wir in der nächsten Zeit schon auf so einigen Feiern vertreten sind. Und alles ist dabei: Geburtstage, Hochzeiten und Taufen. Unsere Kleinigkeiten finden sogar den Weg nach Graz und Salzburg. Und nicht nur das! Sogar nach Deutschland finden kleine Köstlichkeiten den Weg, welche sich verschicken lassen. Doch freuen wir uns auch, dass wir natürlich in unserer neuen Heimat hier & da auftauchen dürfen. 1x pro Woche findet man kleine Köstlichkeiten auch in einem Laden und zwar in diesem hier: Heimatgold

Und nun dürft ihr hier fleißig kommentieren, damit ein Päckchen den Weg zu dir finden kann.

1. Preis: Candy-Bar Set + Sticker
2. Preis: Candybags + Sticker

Verratet uns für welchen Anlass ihr euer Päckchen verwenden würdet und welche Törtchenverzierung ihr euch wünscht! (vorab: Totenköpfe & CO-Wünsche werden nicht erfüllt ;-) – also bitte petite-homemade Style :-) ).
Ahja, über Glückwünsche freuen wir uns natürlich auch, denn wir sind überglücklich diesen Schritt gewagt zu haben!

give awayDas give-away mit Party-Princess läuft bis zum 31.05.2014 um 00:00 und wer auf Facebook teilt, darf 2x ins Lostöpfchen hüpfen!
Die beiden Gewinner werden am Blog veröffentlicht!

Alles Liebe
Eure Cornelia

17 thoughts on “give-away time

  1. Ohhhhlala sowas feines, da gratuliere ich von ganzem Herzen und bin total gespannt was uns so alles berichtet wird;)
    Ich würde diese zauberhaften Sachen für einen Sweettable für meinen Liebsten zu seinem Geburtstag benutzen und als ein riesengroßes Dankeschön da er mit mir fast drei ganze Jahre Hebammenausbildung, voller Nervenzusammenbrüche, Heulattacken und Luftsprünge überstanden hat;D;D
    Die steckt nun am Ende ihres Examens und möchte DANKE sagen;)

    Auf facebook habe ich es geteilt;)

    Liebste Grüße
    Franzi Kersting

  2. Ohhh wie süß eure Sachen sind *.* ich bin auf FB auf euch gestoßen & bin totaler Fan von euren Sachen. :-) ich wünsche euch von ❤️ alles Gute & das alles so funktioniert wie ihr euch das vorgestellt habt.
    Ich würde meiner liebsten Freundin eine Geburtstagsüberraschung machen *.* denn sie liebt eure süßen Kleinigkeiten genauso wie ich *.*
    Liebe Grüsse

  3. Liebe Cornelie ..

    erst jetzt habe ich es so richtig verstanden, was gerade wundervolles bei Dir/ Euch geschehen ist ( manchmal ist der Kopf einfach zu langsam )
    Ich gratuliere Dir/Euch von Herzen für diesen spannenden Weg den ihr eingeschlagen habt, und wünsche von Herzen das aller, aller Beste.
    Und neidlos muss ich zugeben, sind Deine kleinen und großen Werke einfach so wundervoll sind, das sie viel zu Schade wären, wenn sie „nur“ für Euch wären.

    Und sogar Graz und Salzburg ( meine Lieblings Stadt ) werden davon schon profitieren .. ich schwärme!
    Glückwunsch …

    Mit dem Set würde ich ganz unterschiedlich Dinge machen.
    Die Sticker finde ich für Marmelade & Co wundervoll
    Das Candy Bar Set, käme sicherlich in den Sommermonaten auf einem Schulfest bei meinem Sohn gut um Einsatz.
    Die Deko .. ich mag all Deine zarten, pastelligen Kunstwerke.
    Daher würde ich mich überraschen lassen.

    Alles liebe und herzige Grüße Stephie

  4. Tolle Neuigkeiten!
    Ich würde das set vermutlich zum erstem Geburtstag meines sohnes verwenden und gerne etwas mit einer kleinen Raupe nimmersatt als motto.

  5. Ich liebe den look der 50-60iger :-)
    Ich möchte bald zum Geburtstag meiner Familie (30.6-31.7 haben 4 verwandte, mein Mann und Ich Geburtstag) einen kleinen candytabel mit zarten Farben machen und eine tollen torte ;-) da würde das super rein passen

  6. Hallo,

    gerne gratuliere ich euch zu diesem großen Schritt und wünsche viel Erfolg und Spaß dabei.

    Es gibt wirklich viele wundervolle Sachen bei party-princess.de, einfach süß.
    Ich würde das Päckchen für den Geburtstag meiner beiden Mädels verwenden,
    da dieser im letzen Jahr ausfallen mußte,
    möchte ich, dass dieses Jahr alles 100%ig paßt und da gehört natürlich das entsprechende Drumherum dazu.
    Als Törtchenverzierung würde ich etwas mit Sternen wählen, da ich die Namen meiner drei Kids aus den Sternen geholt habe,
    mag ich Sternenmotive besonders gerne.

    Gerne habe ich das Gewinnspiel auf Facebook geteilt:

    Liebe Grüße
    Elke

  7. Ohh toll, wirklich ein schönes Give-Away. Und dir gratuliere ich natürlich auch herzlich ;)
    Ich würde das Set verwenden, um für meine Geburtstagsparty Mitte Juni süße Kleinigkeiten hübsch zu dekorieren.
    Alles Liebe,
    Ela

    (transglobalpanparty at gmail.com)

  8. Was für ein zuckersüßer Gewinn! :)
    Ich würde gerne einen Sweet Table für meine Nichte zur Überraschung an ihrem Geburtstag machen, da die kleine Große jetzt schon leidenschaftlich gerne kocht und bäckt und viel Wert auf besondere Details in Pastell-Tönen legt. Als Törtchenverzierung finde ich die filigranen Blümchengirlanden & Pfingströschen einfach wunderschön.

    Gerne habe ich das Gewinnspiel auf Facebook geteilt.

  9. Hallo!
    Und herzlichen gw! Ich wünsche euch viel Erfolg und eine Menge Freude!
    Ich fände alles toll! Die nächste Party kann steigen! Gerne auch auf fb geteilt! Vlg sina

  10. Ach wie schön, das freut mich sehr, das du deine wunderschönen Köstlichkeiten jetzt auch verkaufst.
    Ich würde den Gewinn entweder für den ersten Geburtstag von meinem Patenkind nutzen, oder für die Taufe von meinem eigenen (noch nicht geborenem Kind) :-)
    Mach weiter so wie bisher, ich liebe deinen Block und deine wunderschönen Backwaren!

    Liebe Grüße,
    Sandra

  11. Liebe Cornelia!
    Das sind ja tolle Neuigkeiten – gratuliere!!! Ich freu mich schon über bezaubernde Fotos von deinen Events.
    Ich mache einen Sweet Table zur Segnung meiner Tochter und da könnt ich die Sachen gut gebrauchen. Mein absolutes Lieblingsoutfit von ihr ist ein Body mit einer rosaroten Giraffe drauf – da sieht sie sooo süß aus! Ich würd mir also so einen Cake topper wünschen! ;) Eine Giraffe hast eh noch nicht gemacht, oder? Aber ich würd mich auch über ein Vögelchen oder ein Mäuschen oder eine Schnecke oder eine Blume oder …. freuen! Deine Sachen sind alle so hübsch, dass ich mich da schwer entscheiden kann!
    Schönes WE und glg,
    Iris

  12. Es uns so gefreut, dass wir euch – dank „google“ – kennen lernen durften. Ihr seid echt ein spitzen Team und wir gratulieren euch herzlich zu eurem Erfolg! Und Conny du triffst mit deinen Törtchen & Co einfach total meinen Geschmack!
    Ich würde mich sehr über den Gewinn freuen und wir würden es für den 1. Geburtstag unserer kleinen Tochter im September nutzen.
    Von der Törtchenverzierung würde ich mir entweder eine kleine zierliche Elfe wünschen, weil mich unsere Tochter immer an dieses zauberhafte Fabelwesen erinnert oder ein Mäuschen, weil wir sie oft „unsere kleine Maus“ nennen.

    Und auf facebook teile ich es natürlich auch.

    Liebe Grüße & bis zum nächsten Törtchen, Kekserl oder whatever aus dem Hause Petite Homemade ;-)

Schreibe einen Kommentar

