über 2.200 likes auf Facebook – es ist an der Zeit für ein *give-away*…give-away geschlossen

ich freue mich immer so sehr – über jedes kleine Däumchen, jeden kleinen Kommentar und jede zuckersüße Nachricht! Ich rufe dann gleich immer jemanden an und muss gleich erzählen was mir jemand nettes geschrieben hat.

Darum ist es jetzt wieder an der Zeit für ein *give-away* für euch!
Für http://www.saltandpaper.at dürfte ich ein Bildchen gestalten. Ein kleines Bild für kleine Mädchen. Zusammen mit Martina ist dieses kleine Kunstwerk entstanden:

print for little girls by petite homemade and salt & paper

Ich freue mich so sehr, dass wir wieder etwas zusammen geschaffen haben. Noch mehr freue ich mich, dass ich ein Bild, welches PERSONALISIERBAR ist, an eine/einen von euch verschenken darf.

Wenn du also findest, dass dieses Bildchen in deine Wohnung, oder in die Wohnung deiner Freundin passt, dann hinterlasse mir doch einfach einen kleinen Kommentar hier auf meinem Blog, oder auf Facebook. Am Besten auch gleich den Namen von deinem kleinen Fräulein, damit Martina es für dich anpassen kann.

print for little girls by petite homemade and salt & paper

Wenn du das Bildchen auf Facebook teilst, dann hast du natürlich die doppelte Chance das Bildchen in deinen Händen zu halten.
Wenn du also die Liebe, welche Martina und ich in dieses Bildchen gesteckt haben in dein Kinderzimmer hängen möchtest, dann hüpf doch einfach in den Lostopf – Zeit zum anlaufen und hüpfen hast du bis zum 18.2.2014 0:00 :-)

Ich hatte wirklich so viel Freude der Gestaltung des Bildchens und freue mich immer unglaublich, wenn ich für Martina bei einem Bildchen dabei sein darf. Dieses Bild ist wirklich absolut *petite homemade* – ein Zimmer für ein kleines Mädchen würde ich genau in diesen zarten Farben einrichten: zartes hellrosa und natürliches, helles beige und Platz für weiß wäre natürlich auch. Und das Symbol, dass das kleine Vögelchen aus dem Käfig fliegt würde auch wunderbar passen – raus aus dem Gitterbett (bzw. gar nie hinein *hihi*) und rein ins Bettchen von Mama&Papa :-)

print for little girls by petite homemade and salt & paper

Wir freuen uns darauf!
Deine Cornelia

 

***dieses give-away ist geschlossen

49 thoughts on “über 2.200 likes auf Facebook – es ist an der Zeit für ein *give-away*…give-away geschlossen

  1. Hallo meine liebe!
    Das ist so wunderschön!
    Ich habe dich im fleißig verfolgt, nur ewig nichts geschrieben… Ich würde das Bild gerne für meine Nichte gewinnen. Sie eißt cecile mit einem Strich über dem ersten e. Kann das auf dem pc meiner mo nicht…. Gerne auch bei fb geteilt! Vlg Mia he

  2. Ich liebe deinen Blog und schaue sehr oft vorbei und lasse mich gerne verzaubern. Dieses wunderschöne Bild würde ich ab allerliebsten für meine eigenen Kinder gewinnen, aber da ich noch keine habe wird das wohl nichts. Deshalb würde ich es meiner kleinen Nichte schenken, sie heißt Greta. Gerne teile ich das Gewinnspiel auch auf Facebook.
    Lg Sandra

  3. Es ist so wundertoll geworden <3 Da hast du dich mit riesigen Schritten selbst übertroffen. hachz. Ich bin ja seit August Tante^2 und für das neue Familienmitglied, die kleine Leni, wäre das Bild perfekt. Die große Schwester hat damals schon ein Bild von mir für ihr Zimmer bekommen und so hätte die Kleine auch schon direkt etwas eigenes.
    Falls es mit dem Gewinn nicht klappen sollte, kann man das Bild bei Salt&Pepper käuflich erwerben?

    Liebste Grüße

    • Liebe Mirjana,
      vielen, vielen Dank für deine lieben Worte! Ich freue mich so sehr darüber!
      Das Bild kann man bei Salt&Paper ganz normal kaufen. Aber warte einfach das Gewinnspiel ab :-)
      Alles Liebe und schön, dass du hier bist und mitmachst!

  4. Sooooooo hübsch!! Seit genau 10 Wochen sind wir zu dritt und der wunderschöne Druck würde so gut in Theresas Babyzimmer passen… Ich würde mich sehr darüber freuen!! Herzliche Grüße, Nicola

    • Liebe Nicola,
      von Herzen die allerliebsten Glückwünsche! oohh….10 Wochen….da ist die kleine Theresa ja wirklich noch klein :-)
      Ich wünsche euch traumhafte Tage! Lasst es euch gut gehen und ich bin gespannt, ob das Bildchen das Zimmer von klein Theresa schmücken wird :-)

  5. Wunderschön!!! Meine kleine Nichte Emilia würde sicher staunen, dürfte sie dieses Bild über ihrem Bettchen bewundern. Liebe Grüße, Nadine

  6. Hallo!
    Ohhh, das Bild ist ja wirklich herzallerliebst und ich hätte es so gerne für meine Tochter Leni, weil es in ihrem Zimmer einfach traumhaft aussehen würde!
    LG,Melanie

  7. Liebe Cornelia,
    ich liebe Deinen kleinen Vogel! Er sieht so richtig schön vergnügt und pfiffig aus, genauso, wie kleine Menschen in die Welt hinausgehen sollten.
    Ich habe vor drei Wochen ein kleines Patenkind bekommen – Marlene Emilie. Etwas Berlin und Skandinavien dazu meinte ihre Mama. Für sie würde ich das schöne Bild gerne gewinnen :-).

    Liebe Grüße,
    Catou

  8. Hallo! Das Bild ist wirklich wunder-wunderschön! Ich habe ja schon zwei traumhafte Prints von Salt&Paper und verfolge auch schon lange die bezaubernden Süßigkeiten von dir und finde, dass euch wieder einmal eine ausserordentlich feine Zusammenarbeit gelungen ist! Da stelle ich mich natürlich auch sehr gerne für mein süßes Patenkind Johanna an und drücke uns beiden fest die Daumen. ;-)
    Alles Liebe, Helga

  9. Supersüss und supergenial dieses Bildchen! Das kleine Mädchen ist leider noch nicht auf der Welt und deshalb kann ich euch den Namen nicht preisgeben, aber ich möchte es gerne für meine Nichte die hoffentlich bald gesund und munter die Welt erblickt <3 Tolles Gewinnspiel!

  10. Gerne würde ich dieses zauberhafte Bildchen für unsere zauberhafte Tochter Romy gewinnen. Wenn ich dieses Bild betrachte, denke ich sofort an sie, sie ist ein kleines schüchternes Mädchen, aber manchmal ist sie auch wie dieses Vogerl, mutig und neugierig, die Welt zu entdecken. Ganz liebe Grüße von Daniela

  11. Cornelia das bild ist einfach zuckersüß und würde einfach zu gut in das kinderzimmer meiner süßen Flora passen. Ich hoffe also sehr, dass wir gewinnen.

    • Liebe Nici,
      vielen liebsten Dank! Ich freue mich unheimlich, dass dir das Bild gefällt! Ui und Flora wrde auch total schön am Bild aussehen :-)
      Ich bin schon soo gespannt, wer das Bildchen erhalten wird :-)
      Schön, dass du mitmachst!

  12. Also eins vorweg. Deine Seite anzusehen ist wie ein kleiner Urlaub im Alltagsstress.

    Würde mich freuen dieses Bild für den ersten Geburtstag meiner kleinen Maus (Sophie) zu gewinnen. vielleicht klappts ja…

    • Liebe Kathrin,
      oh woow – das ist ja mal ein Kompliment! Du hast keine Ahnung wie sehr ich mich darüber freue!
      Ach….am liebsten würde ich es jeder von euch schenken, weil ihr mir sooo nette Sachen schreibt! D A N K E

  13. zauberhaft wie alles von dir. welch schönes gemeinsames werk mit salt&paper. wäre wunderbar für unsere tochter marie linnea (3).
    zarte farben, weiß, beige, nix kunterbuntes … ganz meins:-)))
    und für mich bedeutet das vögelchen auch: ruhig mutig sein und die welt erobern. ganz im sinne meines liebsten goethe-zitats: „zwei dinge sollten kinder von ihren eltern bekommen: wurzeln und flügel.“
    danach haben wir sogar ein schmuckstück für unsere tochter entwerfen lassen.
    lg elke

  14. Liebe Cornelia! Ich liebe deine Ideen und teile deinen Geschmack für zartes Rosa und beige im Kinderzimmer eines süßen Mädchens ;-)
    Du weißt, dass es bestimmt wunderbar in Mia’s Zimmer passt und ich hoffe ich habe einmal Glück und gewinne.
    Nur weiter so – du machst das wirklich spitze und bist was ganz Besonderes.
    Julia

  15. Meine kleine Lena-Marie findet das Bild bereits jetzt wundervoll und würde sich sehr freuen ihr Zimmer damit zu schmücken :)
    Und ich mich auch, es ist herzallerliebst!

    Liebste Grüßle,
    Sabine

    p.s.: gern geteilt bei FB

  16. wirklich sehr süß, euer Bild. Meine Zwergin heißt Emilia und ich würde gerne ihr Zimmer „aufhübschen“… ;-)
    Liebe Grüße
    Piccoletta

  17. Liebe Cornelia!
    Da war ich ein paar Tage lang nicht auf deinem Blog und schon gibt es 2 neue Posts! Hab mich jetzt gleich registriert, damit ich nichts mehr verpasse. :)
    Ich finde das Bild auch zuckersüß und würde es gerne für meine Tochter Noemi gewinnen oder für das kleine Mädchen, das noch in meinem Bauch schlummert. Allerdings haben wir uns da noch auf keinen Namen geeinigt! Aber vielleicht wäre das ja unser finaler Motivationsschub, wenn wir das Bild gewinnen und uns dann endlich festlegen müssten! ;)
    Alles Liebe, Iris

  18. Hallooo,
    Ich find das Bild so zauberhaft wunderschön und herzig und hab dabei gleich an die Tochter meiner Freundin denken müssen zu der das Bild perfekt passen würde. Die kleine Maus ist 2,5 Jahre alt und heisst Mariella (Ella geht auch 😊). Würde mich wirklich riesig freuen wenn ich ihr eine Freude mit dem personalisierten Bild machen könnte. 😊
    Bitte bitte bitte es passt wie die Faust aufs Auge in ihr süsses Feenhaftes Mädchenzimmer.
    Ganz liebe Grüsse
    Gabriella

  19. Oh wie wunderschön … Und so passend für unsere kleine Lotte, die bald zwei Jahre alt wird und die so zauberhaft und einzigartig ist wie das kleine Mädchen auf dem Bild <3

  20. Einmal bin ich’s noch. Bei meiner besten Freundin hat letzte Woche ihre zauberhafte Marie das Licht der Welt erblickt. Das wäre ein wunderschöner Willkommensgruss in dieser doch auch fabelhaften Welt. 💗
    Höre nicht auf zu träumen… 😊
    Danke, gabriella

  21. Meiiii des is aber echt süß … Ich haben schon lang lang nichts mehr gewonnen und würde mich natürlich wie alle anderen Sehr darüber freuen … Ein kleines Problem 💗hab zwei mödles💗💗💗💗 elina und Joleen heißen die süßen 💗💗

  22. soooo süss und herzallerliebst! habs schon geteilt auf meiner FB-seite! ich habe allerdings 2 mädels mit den süssen namen *’josefine* & *fränzi* – würden uns so über ein bild freuen! glg bea

  23. Pingback: Himbeer-Vanille Muffins |

Schreibe einen Kommentar

