Geburtstagskekse für den 1.Geburtstag

Heute habe ich keine großartigen Fotos für euch, aber dafür eine großartige Feier! www.babybellyparty.de hat den 1. Geburtstag ihres Sohnes gefiert und wisst ihr was? Ich durfte die Kekse dafür machen! Kleine Kekse aus Graz wanderten den ganzen Weg nach Deutschland! Ich war so aufgeregt und freute mich wahnsinnig darauf die Kekse für die Feier zu machen. Außerdem war es eine richtige Herausforderung für mich, da wie ihr sehen könnt – ich solche Kekse noch nie zuvor gemacht hatte.

zoo cookies to match the printables by petite homemade

 

Die Kekse sollten zu dieser Partydekoration passen http://www.babybellyparty.de/shop/Baby-Party-Ausstattung/Dekoration/1-Geburtstag/1-Geburtstag-Zooparty-Junge:::6_8_288_297.html .

 

zoo cookies to match the printables by petite homemade 7

 

zoo cookies to match the printables by petite homemade 6

 

zoo cookies to match the printables by petite homemade 5

 

6 thoughts on “Geburtstagskekse für den 1.Geburtstag

Schreibe einen Kommentar

