ein kleines Törtchen für einen kleinen Buben

Könnt ihr euch noch an die Geschichte erinnern, als mich eine Weddingsplanerin angerufen hat, damit ich ein Törtchen für ein styled shooting mache?
Genau für diese durfte ich nun wieder ein Törtchen backen. Für ihren Neffen – den kleinen Julius. Das ist eine ganz große Ehre, denn Claudia hat für die Taufe bestimmt alles mehr als perfekt und entzückend vorbereitet. Seht mal hier http://www.claudwolkenlos.at/galerie.php Zum Glück habe ich schon geheiratet, denn sonst wäre ich vermutlich komplett durchgedreht und hätte Claudia Tag und Nacht nur noch für mich arbeiten lassen :-)

cake for little boys by petite homemade

Zu dem Törtchen gab es dann noch die passenden Pie-Pops. Unter dem Törtchen versteckt sich (wie meistens :-) ) das Schokoladentörtchen von Miette.
Ich denke, dass ich jetzt auf den Geschmack gekommen bin und wahnsinnig gerne Törtchen für kleine Buben mache.

 

Schreibe einen Kommentar

