Schmetterlinge im Bauch

Meine Schwägerin ist Brautjungfer und möchte dem Brautpärchen ein kleines Törtchen von mir schenken.
Was hab ich mich darüber gefreut :-) Da ihr die Schmetterlinge auf Mia´s Tauftorte so gefallen haben, sollte es auch wieder etwas mit Schmetterlingen werden.

hochzeitstörtchen

Da die Braut Farben für die Hochzeit gewählt hatte die ich nicht zu Hause hatte und auch nicht mehr besorgen konnte, habe ich mich für ein weisses Törtchen mit ein klein wenig hellgrau entschieden.

hochzeitstörtchen

hochzeitstörtchen

Ich wünsche euch einen wunderbaren Samstag und dass ihr alle immer Schmetterlinge im Bauch habt :-)

6 thoughts on “Schmetterlinge im Bauch

    • oh vielen herzlichen dank, liebe nuna-su!
      ich hoffe, dass sie sich gefreut haben :-)
      aber sie haben das törtchen erst nach der trauung bekommen :-)
      bin schon auf die rückmeldung gespannt!
      alles liebe an dich

Schreibe einen Kommentar

