Schmetterlinge im Bauch

Meine Schwägerin ist Brautjungfer und möchte dem Brautpärchen ein kleines Törtchen von mir schenken.
Was hab ich mich darüber gefreut :-) Da ihr die Schmetterlinge auf Mia´s Tauftorte so gefallen haben, sollte es auch wieder etwas mit Schmetterlingen werden.

hochzeitstörtchen

Da die Braut Farben für die Hochzeit gewählt hatte die ich nicht zu Hause hatte und auch nicht mehr besorgen konnte, habe ich mich für ein weisses Törtchen mit ein klein wenig hellgrau entschieden.

hochzeitstörtchen

hochzeitstörtchen

Ich wünsche euch einen wunderbaren Samstag und dass ihr alle immer Schmetterlinge im Bauch habt :-)

Advertisements

6 Kommentare zu “Schmetterlinge im Bauch

    • oh vielen herzlichen dank, liebe nuna-su!
      ich hoffe, dass sie sich gefreut haben :-)
      aber sie haben das törtchen erst nach der trauung bekommen :-)
      bin schon auf die rückmeldung gespannt!
      alles liebe an dich

    • danke liebe julia!
      jaja, die püncktchen :-) bin ja schon fast süchtig danach *hihi*
      ich freue mich sehr, dass dir das törtchen gefällt!
      hoffe wir sehen uns wieder :-)

      alles liebe

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s