Schmetterlinge für klein Mia

ich liebe es! ich liebes es, wenn jemand der selber so wahnsinnig hübsche Sachen zaubert zu mir kommt und mich bittet, ob ich für ihr entzückendes kleines Töchterchen etwas backen kann.
Und zwar für die Taufe! Ich verrate euch, dass das nicht ohne für mich war, weil die wahsninnig hübsche und absolut bezaubernde Julia von http://mamamiazuhauseimglueck.blogspot.co.at/ ist eine Perfektionistin die es sich auch leisten kann eine zu sein! Und dazu noch eine Freundin meiner Schwester.
Als sie zu mir auf Besuch gekommen ist, hatte sie ein hübsches Schachterl mit dabei und darin waren ihre Vorbereitungen versteckt.
Schmetterlinge, Bänder, Namenskärtchen usw. Alles wunderhübsch und liebevoll durchdacht.
Ehre und innerer Stress zugleich, dass ich sie bei dem Fest unterstützen darf :-)
Zumindest behauptet Julia, dass das was ich gemacht habe wunderbar gepasst hat :-) Ich freue mich schon wahnsinnig darauf, wenn sie auf ihrer hübschen Seite ein Foto von der Taufe zeigt. Ich kann euch schon verraten, dass das Fest der Inbegriff von Perfektion war. Und liebevoll – das vorallem!

Meinen Entwurf für das Törtchen habt ihr ja schon gesehen. Mahnung an mich: an den Proportionen ganz rasch arbeiten!

schmetterling_törtchen

schmetterling_törtchen

schmetterling_törtchen

bei den give aways wollte ich das Törtchen und die Cupcakes wiedergeben. Darum habe ich als Ausstecher die Form des gepunkteten Blümchens gewählt und wieder den kleinen Schmetterling hineingesetzt. Der Anhänger sollte die gleiche Form wie das Namensschildchen auf dem Törtchen haben. Darum wurde dieses umdesignt :-)

Schmetterling_give away

Die entzückenden Cupcakeförmchen hat Julia ausgesucht und ich finde, dass sie eine wunderbare Wahl getroffen hat.

schmetterling_cupcake

schmetterling_cupcake

Ich wünsche euch ein wunderbares und friedliches Wochenende!

*Backzubehör von www.gustabene.com
*kleiner Cupcakeständer von www.casa-di-falcone.de
*Tortenplatte von www.blueboxtree.com

4 thoughts on “Schmetterlinge für klein Mia

    • liebe sabine,
      ich freue mich sehr, dass dir das törtchen gefällt und auch die give-aways! vorallem, weil ursprünglich etwas anderes geplant war, aber julia war dann zum glück einverstanden, dass wir da ein bisschen etwas ändern :-)

      alles liebe für dich!

  1. SOOOO zauberhaft! wie viel liebe und freude und herzblut in all deinen werken steckt, du bist wirklich eine künstlerin!!

    lieben gruß aus NÖ zum Wochenende!!
    nora

Schreibe einen Kommentar

