kleines Glück in einer Box

sehr oft können kleine Geschenke ganz groß sein. Welches kleine Glück sich in meinen DIY-Geschenksverpackungen kann ich euch hier nicht zeigen, weil sie nur für die beschenkten, lieben Geburtstagsdamenbestimmt sind.

box_doily2

da die beiden hübschen sehr unterschiedlich sind, sind auch die Verpackungen unterschiedlich geworden :-)

house_box

ABER es gibt jeden Monat eine Geschenksbox deren Inhalt ich euch hier verraten kann….es ist Schokolade :-)
Unter http://www.schokostueck.de/ kann man sich, oder jemand anderes, monatlich oder mit größeren Abständen kleines Glück in einer Box bestellen.
schokostück1

braune kleine Box von www.rheinbags.de
Doily-Papier und zartes, hellrosa Bändchen von www.casa-di-falcone.de

2 thoughts on “kleines Glück in einer Box

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s