von Anfang an…

jetzt wurde ich per e-mail schon von einigen lieben Mädchen gefragt, wie das so alles bei mir begonnen hat.
Also gehen wir mal 3 Jahre zurück…
Aus diesem Grund, zeige ich heute meine allerersten Kärtchen…achtet mal darauf, dass es sich hier noch um ganz „gewöhnliches“ Buntpapier gehandelt hat….da kannte ich www.casa-di-falcone.de noch lange nicht. Und auch „petite-homemade“ meine kleine große Liebe war mir da noch nicht bekannt :-) Aber seht einfach selbst:

zusammen frieden

Ich muss wirklich etwas lächeln, wenn ich nun sehe wie ich damals meine Schleifen gebunden habe.
Die Tiermotive habe ich freihand von echten Tierbildern abgezeichnet…zumindest habe ich es versucht… :-)

willkommen auf der welt

Werde aber nie vergessen wie aufgeregt ich war, wenn ein Kärtchen fertig geworden ist. Dann wurde an die ganze Familie ein Foto mit ganz aufgewühlten Worten gesendet und ich war einfach glücklich. Die schmerzenden Hände von der kleinen Schere habe ich einfach ignoriert.

nie alleine

liebe umgeben

Das Kärtchen mit Kuhmama und Kuhbaby gehört zu meinen Lieblingskärtchen, da ich ja aus der Steiermark komme und wenn eine Kuh einen mit ihren großen treuen Augen ansieht, dann ist die Welt einfach wundervoll! Darum kann ich jeden Augenblick der 14 Jahre die ich fleischlos verbracht habe nachvollziehen und werde auch jetzt nie mehr etwas essen, was aus schlechter Tierhaltung kommt.

liebe spüren

immer für dich da

immer beschützen

Das bunte Elefantkärtchen war für meine Nichte Johanna. Die Elefanten wurden aus dem Geschenkspapier gebastelt, dass es zu ihrem 1. Geburtstag gegeben hat. Ist das wirklich schon 3 Jahre her….

für ewigkeit

für dich da

eltern werden

elefant

dich zu kennenfür das Röckchen der Ballerina habe ich sogar den Tüll meines Brautkleides verwendet (keine Sorge…von dem Teil was abgeschnitten wurde, da es am Anfang zu lang war)

ballerina

183932_1853010933698_4184126_n

171872_1847594478290_5344129_o

bei diesem Kärtchen war ich ja schon professionell unterwegs: mein erster kleiner Stanzer: die Blümchen :-)

171673_1847908526141_5315814_o

und so sah es damals aus….Stunden über Stunden hatte ich an diesem Platz verbracht. Bis spät in der Nacht bin ich dort gesessen….bei einigen Kärtchen werdet ihr sehen, dass sie in der Nacht aufgenommen wurde…mit dem Foto und damit bis zum herzeigen auf den nächsten Morgen warten? UNMÖGLICH :-) *hier kann man auch meine 1. kleine Girlande sehen…

180132_1842820678948_1312668_n

auch werde ich nie den Augenblick vergessen, als ich versucht hatte ein Törtchen einmal ein klein wenig anders aussehen zu lassen! Ich denke, wenn Miette dieses Bild sehen würde…sie würde tot umfallen, wenn sie wüsste, dass ihr Törtchen die Vorlage dafür war

319627_2320136811553_4600762_n

Und noch heute, wenn ich diese Kärtchen ansehe habe ich dieses Gefühl von damals in mir…es war wohl wirklich der Beginn einer kleinen großen Liebe für die Ewigkeit!
Das aufgeregte SMS an alle Familienmitglieder gibt es heute noch und wie ich mich kenne, wird das auch nie aufhören.
Jeden einzelnen, noch so kleinen Cupcaketopper zeige ich meinem Mann voller Aufregung und Begeisterung und warum er immer meine große Liebe sein wird? Weil er von Anfang an und heute und vermutlich für immer voller Bewunderung meine kleinen Werke preist und mir versichert, dass es immer DAS SCHÖNSTE ist was ich je gemacht habe und niemand das so kann wie ich *mein absoluter, unangefochtener Held – für immer*

Schön, dass viele von euch von Anfang an dabei waren und all die neuen die immer wieder dazukommen und mein Herz mit ihren lieben Kommentaren, Nachrichten und e-mail schneller und höher hüpfen lassen!

4 thoughts on “von Anfang an…

  1. ohhhh wow!!! wunderschön, dein heutiger beitrag! ich finde deine ENT-wicklung einfach zauberhaft und ja, so einen menschen an der seite zu haben, der schätzt, was man macht und der liebevoll geben kann, ohne sich selbst dabei zu verlieren, ist einfach wunderbar!

    viel freude weiterhin – denn nur, was wir gerne machen, machen wir auch wirklich GUT!

    Nora

    • Liebe Nora,
      oh vielen lieben dank :-)
      ja, die wahl des partners ist, so denke ich, die wichtigste entscheidung die man trifft im leben. meiner meinung nach hängt der ganze lebenserfolg davon ab. er macht die schönen zeiten noch schöner und die schwierigen zeiten weniger schwierig.

      hihi die schleifen waren der hit, oder? :-)

      alles alles liebe für dich & ich freue mich, wenn ich die talentierte fotografin mal treffen darf :-)

  2. hi!
    danke danke danke! toll das du uns das alles zeigst! ich finde es total klasse was du alles zauberst! ich liebe deine seite sowieso und noch viel mehr!!! ich bin dir vorher unter einem anderen namen gefolgt (Ti..) und werde dir auch weiterhin folgen! habe vielen dank!!! du bist einfach wunderbar mit deinen zauberhändchen:) vlg

    • huuuuh…..so ein lieber kommentar!
      vielen vielen lieben dank….war mir zuerst garnicht so sicher, ob ich das zeigen soll….hatte es ganz am anfang auf meiner seite oben, aber hatte sie dann heruntergenommen….jetzt hab ich ein kärtchen zu hause gefunden und dachte mir, dass das eigentlich ganz nett wäre, weil sowas ja dazugehört und so viele denken, dass ich das von anfang an alles gekonnt hatte. und naja, ich bin noch immer stolz auf meine allerersten kärtchen :-) :-) (nur bei den schleifen…da würde ich gerne ins foto rein und sie ausbessern ;-) )

      ich freue mich sehr, dass du hier bist – ganz im ernst!

Schreibe einen Kommentar

