immerhin sieht man die Verpackung vor dem Geschenk

und darum liebe ich hübsche Verpackungen!
Ich liebe es auch zu Hause am Abend in meinem Bastelzimmer zu sitzen und zu schneiden, kleben und Schleifen zu binden.

Gut, dass es www.casa-di-falcone.de gibt, weil die haben alles was man dazu braucht. Hübsche Schachteln und all die schönen Dinge um diese zu personalisieren.
Diese Schachterln habe ich zwar selber gebastelt, aber bei Anna habt ihr die Auswahl von ganz vielen verschiedenen Designs.

UND mit „petite-homemade“ bekommt ihr auch -5% auf eure Bestellungen.
Ich bin ja süchtig nach ihrem Spitzenpapier, ihren Bändern, ihren Schachteln, ihrem gemusterten Papier, ihren Stempeln…..kurz gesagt: nach ihrem ganzen Shop!

give away box 2

give away box
give away box 3

Inspiration für diese Schachterln von http://www.polkadotbride.com/

6 thoughts on “immerhin sieht man die Verpackung vor dem Geschenk

Schreibe einen Kommentar

