du bist wundervoll

und damit sich das warten auf deine Babyfeier ein bisschen verkürzt, habe ich was für dich!
ein kleines DIY Kärtchen und eine wunderhübsche Seife!
Die habe ich von https://www.mommyandbaby.de/  und passt so gut zu dir, weil sie so zierlich und rein aussieht.

ich liebe dich und ich freue mich schon so, wenn deine Freundinnen und ich dich und deinen hübschen Bauch ehren. Und dein kleines Baby mitbekommt wie du dich freust und wie du von Liebe umgeben bist.
Es kommt bestimmt gerne auf die Welt! Ich bin mir sicher, dass es spürt wie sehr wir es alle schon lieben.

One thought on “du bist wundervoll

Schreibe einen Kommentar

