Schokoladecupcakes zum Nachmittags-Kränzchen und Kukuwaja Gewinnerinnen

und es wurde ausgelost :-)
ich freue mich mit den beiden Gewinnerinnen wahnsinnig mit, weil ich diese Produkte selber so gerne habe. Und wegen dem Gutschein müsste ich mir auch keine Sorgen machen :-) Da hätte ich schon eine wunderbare Verwendung dafür *hihi*

Über das Päckchen darf sich freuen:

Katharina

Ohh das ist schön! Ich mache unbedingt mit – und gewinne hpffentlich! Schaut so toll aus! Würde mich sehr freuen :-)

Und über den Gutschein freut sich auch hoffentlich:

Ich hab zwar noch nie was gewonnen..aber da ich die ganze Familie und Freunde jede Woche mit Süßem versorge und sogar die Verpackungen selber bastel, würde ich mal behaupten das dieser Shop meine Verschenkkünste perfektionieren würde. Da könnt ich jeden Monat mein gesamtes Budget umsetzen <3 sooo viele schöne Sachen..bin verliebt..teil ich jetzt natürlich auf facebook :)

Bitte meldet euch bei mir unter petitehomemade@gmail.com – ich freue mich jedenfalls wahnsinnig mit euch!

Strohhalm, gepunktetes Maskingtape und Anhänger „homemade for you“ von Kukuwaja

PS. diese Cupcakes habe ich nach dem ganz gleichen Rezept wie hier gemacht https://petitepie.wordpress.com/2013/01/22/schokoladetortchen-zum-geburtstag/  nur eben nicht als Törtchen.
Die Förmchen 2/3 anfüllen und die Creme entweder mit einer Spritztülle auf den Cupcake geben, oder mit einer Winkelpallette schmieren und mit Fondant verzieren.

4 thoughts on “Schokoladecupcakes zum Nachmittags-Kränzchen und Kukuwaja Gewinnerinnen

  1. Hach, wie ich die beiden beneide! Glückwünsche von mir an die glücklichen Gewinnerinnen :)

    Und dein kleiner Cupcake sieht einfach hinreißend aus. Ich muss eindeutig demnächst ganz viel backen – du gibst mir einfach zu viele Anregungen. ;)

    Ganz liebe Grüße von mir! Hab noch einen schönen Tag

  2. Herzlichen Glückwunsch auf von mir an die beiden Gewinnerinnen :) Die Cupcakes sind so süß und das Bild ist wunderschön :) Ganz liebe Grüße an Dich und hab eine schöne Restwoche und ein noch schöneres Wochenende – bis bald :)

  3. JUHUUUUUUUUU!! DANKE DANKE DANKE – ich hab gewonnen! ich freue mich sooo sehr – ich werde was wunderbares damit zaubern! Danke an Kukuwaja und petite homemade! ich melde mich gleich wegen der adresse – kanns kaum erwarten das pakerl zu erhalten !

Schreibe einen Kommentar

