Kukuwaja give-away – geschlossen

ich freu mich – zu fast Jahresbeginn darf ich 2 von euch beschenken :-)
diesmal war die liebe Nell von http://de.dawanda.com/shop/kukuwaja-shop so bezaubernd und hat folgendes für euch:

cupcake

  • cupcake-Förmchen in blau mit Püncktchen und Muster
  • Papier-Strohhalme in blau und grau (gestreift)
  • „homemade for you“  Anhänger in blau und grau (diese siehst du hier https://petitepie.wordpress.com/2012/11/22/lebkuchen-kekse/)
  • 2 süße kleine Einmachgläser
  • 2 braune Geschenkschachterl
  • 2 weisse Geschenkschachterl
  • Bändchen in Türkis
  • und da ja bald Valentinstag ist habe ich noch selbstgemachte Cupcake-Toppers hinzugefügt … als kleinen Liebesbonus :-)

cupcake

und damit 2 von euch glücklich sein können, gibt es sogar noch einen € 20.- Gutschein für den Shop zu gewinnen. Das fühlt sich an, als wäre Valentinstag schon da, oder?

Gutschein_Kukuwaja

Wie kannst du eine der beiden Glücklichen werden? Einfach hier am Blog einen Kommentar hinterlassen und schon hüpfst du ins Lostöpfchen.
Das give-away läuft bis nächsten Sonntag um 12:00 und damit es ein klein wenig spannend bleibt, zeige ich euch die Sachen aus dem Päckchen nach und nach…in der Zwischenzeit könnt ihr euch ja auch schon auf http://de.dawanda.com/shop/kukuwaja-shop umsehen und euch aussuchen, was ihr euch so um den €20.- Gutschein bestellen würdet :-)
und ihr kennt das ja schon: wer den Beitrag auf Facebook teilt, der kommt 2x ins Töpfchen rein – einfach im Kommentar kurz erwähnen :-)

Alles Liebe,

Cornelia

cupcake-Förmchen von http://de.dawanda.com/shop/kukuwaja-shop

Dieses give-away ist seit 21.01.2013 um 00:01 geschlossen!

68 thoughts on “Kukuwaja give-away – geschlossen

  1. Oooooh, wirklich wunderschöne Sachen :) Die würden mir seeeehr gefallen :)
    Da hüpf ich doch gerne mit in den Lostopf :)
    Einen wundervollen Abend!!
    Süße Grüße
    Leopink

  2. Ui, das würde ich gerne gewinnen. Ich plane gerade die Bacheloretteparty meiner Schwester und da würde das „blaue“ Thema super dazupassen.

  3. Sehr schön! Hab Dein Gewinnspiel gerade auf Facebook gefunden und mache auch gerne mit – von solchen Strohhalmen träum ich schon ewig für meine Fotos ;)
    Liebe Grüße und einen schönen Sonntagabend!
    Gesche

  4. Was eine tolle Idee! Da bin ich doch gerne dabei, vielleicht hat man ja mal Glück! Auf FB teile ich das ganze natürlich gleich auch noch mal!
    Einen wundervollen Abend
    Katharina

  5. Ui, das sieht sehr hübsch aus und ich könnte die Sachen super für die 2. Geburtstagsfeier meiner Süßen verwenden :-)
    Bei Facebook habe ich soeben den Link geteilt.

    Liebste Grüße und einen schönen Abend, Jana

  6. Oh YEAH, was für ein tolles GW! Ich will auch und so hüpfe ich ganz schnell ins Töpfchen! *hüpf* … schon bin ich drin!

    Jetzt heiße es Däumchen drücken, denn darüber würde ich mich besonders freuen.

    Liebe Grüße,
    Nina-Su

  7. Oh wie schön :) Mit dem Kukuwaja-Shop liebäugel ich ja schon länger, ich würde mich ja riiiesig über einen Gewinn freuen – gern teile ich dein tolles Give-away auch auf Facebook!

    Hab einen schönen Wochenstart,
    Sabine J.

  8. Liebe Cornelia,

    Kukuwaja ist toll! Ich kennd en Shop schon einbißchen länger und finde die Servietten, Paperstrawas und die Giveaway-Tütchen toll :-)

    GLG ella

  9. und ab gehts in den Lostopf.
    oh, das würde mir gefallen, wenn ich gewinnen würde.
    wünsch dir noch eine schöne Woche und freu mich auf neue Beiträge.

    Liebste Grüße, Katha

  10. Oh, da würde ich auch gerne gewinnen! Blau ist meine Lieblingsfarbe! Und ich wüsste auch schon welche Cupcakes in den Cupcakeförmchen landen würden… mmmhhh… (das Rezept hast du erst kürzlich gepostet…).
    Liebe Grüße,
    Melanie

  11. Ich bin gerade über Kukuwaja auf deinen wundervollen Blog gestoßen und fühle mich hier sofort wohl. Du hast eindeutig eine neue Leserin!

    Das Giveaway ist wunderbar, so dass ich auch sofort in den Lostopf hüpfe und mein Glück versuche. Schon allein die Cupcakeförmchen sind ein Traum… ich liebe Kukuwaja einfach <3 Mal sehen, ob das Glück auf meiner Seite ist.

    Ich wünsche dir noch eine tolle Woche und sende dir allerliebste Grüße.

  12. Hüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüü Hüpf…und mit Schwung ins Lostöpfchen :) Hoffe ich habe mal Glück….ich Liiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiebe diese Farben :)

    Bei Facebook auch schon geteilt..

    glg Tanja

  13. Das ist ein schönes Give away .. und ein sehr schöner Shop, den ich auf meiner Seite auch verlinkt habe, aber bis jetzt noch nicht bestellen konnte -> Backzubehör war irgendwie immer ein klitzekleines bisschen wichtiger :-)

    Und diese schönen Farben .. da werde ich ganz schwach !

    Auf FB habe ich es geteilt !

    Liebe Grüße Stephie von
    Meine Küchenschlacht

  14. Das wäre ja wahnsinnig tollig, das zu gewinnen :) Einfach wunderhübsch und süss! Die Farbe ist ein Traum… Man kommt nicht aus dem Schwärmen heraus. So bezaubernd… Ich würde mich sehr freuen! Und hinein ins Lostöpfchen.

  15. 1…2…3…. Da kommt die Jasmin ins Lostöpfchen mit rein :-))
    Ich mag sooo gerne gewinnen denn ich liebe Kukuwaja!
    Wir planen eine Kate&William Party Warten auf das Baby! :-) da kommt dieser Gewinn wie gerufen für!
    Ich Drücke sooooo doll die Däumchen dass es klappt.
    Hab noch nie etwas gewonnen.
    Süße Grüsse, Jasmin

  16. Uiiiii da muss ich doch auch gleich mal mitmachen bei den tollen Preisen.
    So als stiller Leser meldet man sich ja sonst eher nicht, man schweigt und genießt ;-)
    Aber bei Kukuwaja gibt es wirklich bezaubernde Sachen.
    Ich hoffe auch mal ein wenig Glück zu haben …

    Der Beitrag ist bei FB geteilt!

    Viele liebe Grüße aus Potsdam
    Charlotte

  17. Ich hab zwar noch nie was gewonnen..aber da ich die ganze Familie und Freunde jede Woche mit Süßem versorge und sogar die Verpackungen selber bastel, würde ich mal behaupten das dieser Shop meine Verschenkkünste perfektionieren würde. Da könnt ich jeden Monat mein gesamtes Budget umsetzen <3 sooo viele schöne Sachen..bin verliebt..teil ich jetzt natürlich auf facebook :)

  18. Pingback: Schokoladecupcakes zum Nachmittags-Kränzchen und Kukuwaja Gewinnerinnen |

Schreibe einen Kommentar

