DIY babyshower – die Einladungen

oh nicht mehr lange und die babyshower für meine Schwester findet statt. Ich bin fleissig am Inspirationen sammeln und zu Hause fast nur noch am Basteltisch anzutreffen.
Die Einladungen wurden bereits verschickt und meine Schwester und ich sind ganz hin & weg davon wie sie uns gelungen sind. Ist der kleine Elefant nicht entzückend? Mein Mann hat ihn mir entworfen und ist nun das Logo für das Baby meiner Schwester. Den ganzen zeige ich euch erst nach der Babyshower, da alles andere eine Überraschung für Katharina sein soll.
Das Geschlecht des Babys ist nicht bekannt, aber wir waren uns einig, dass ein kleines bisschen rosa dabei sein darf :-)

einladung

Das gepunktete gelbe Papier habe ich bei http://www.casa-di-falcone.de gekauft und auch das rosa Bändchen ist von dort.

einladung2

2 thoughts on “DIY babyshower – die Einladungen

    • liebe saskia,

      vielen lieben dank :-)
      ja, die habe ich WIRKLICH hier bei mir zu hause gemacht ;-)
      diesmal hat mir nur mein mann unter die arme geholfen, weil er mir den elefanten vorgezeichnet hat :-)

      alles liebe

Schreibe einen Kommentar

