Weihnachts-give-away mit homelook.eu

oooooohhhhh wie freue ich mich, dass ich 2 von euch eine Freude machen darf!
Und nicht irgendeine – nein, sondern eine so entzückende, dass ich sie am liebsten behalten möchte! Schon alleine wegen den Beschreibungen. Dass sie dann auch noch so toll aussehen ist einfach ein Bonuspunkt.

Ich spreche hier von diesen beiden hübschen Schürzen

schürze_püncktchen schürze_vichySchon bei der Beschreibung wusste ich, dass ich selber auch solche zu Hause haben muss und jetzt wo ich sie habe brauche ich noch mehr davon!
Ich meine? Wer will sich nicht genau so fühlen?

Die Kollektionen von Home Look werden verursachen, dass du dich  sehr weiblich, modisch, stilvoll, fröhlich, und sinnlich während der Zubereitung deines  Glanzgerichts oder während des Staubsaugens fühlen wirst, und das  Aufblitzen in den Augen deines Partners wird diese Gefühle kopieren und  verursachen, dass du dich  wie eine Haushaltsgöttin fühlen wirst!

Ich bin gestern Abend schon die ganze Zeit in meiner Schürze herumgelaufen und war fast richtig traurig, dass ich keine Hausarbeit zu machen hatte. Da bin ich dann vor meinem Computer in meiner Schürze gesessen und habe eben das nächste Rezept herausgesucht und weiß nun genau, was ich am Wochenende zaubern werde – schon alleine damit ich meine Schürze tragen kann!
Und eines ist gewiss: die Beschreibung ist kein Marketing – es stimmt tatsächlich! Mein Mann war ganz hin und weg und war noch glücklicher mich als Frau zu haben, weil er es genauso mag, wenn eine Dame gerne zu Hause ist und sich um alles kümmert, damit es richtig heimelig ist und sich alle wohlfühlen. Findet von euch jemand schlimm und altmodisch? Tja, dann bist du hier nicht so ganz richtig, denn ich liebe es auch das Geld, welches mein Mann sehr bald verdienen wird (hier eine Anmerkung: er hat Medizin studiert und das Studium 1 Semester UNTER der Mindeststudienzeit abgeschlossen! Für einen solchen Mann liebe ich es die Haushaltsgöttin zu sein) auszugeben. Und ich bin gerne die Frau von-dem-der-so-erfolgreich-ist. Denn mal ehrlich. Jeder weiß, dass hinter einem wirklich erfolgreichen Mann eine liebenswürdige und ebenso erfolgreiche Frau steht, weil sonst würden das die Männer auch nicht ewig aushalten. So bin etwas abgeschweift, aber dieses Gefühl wichtig in der Familie und zu Hause zu sein, dass unterstreichen für mich schöne Schürzen einfach – wirklich!

mascheUnd wenn du das auch möchtest, dann mach doch bei diesem zuckersüßen Weihnachts give-away mit!
Wie?
Like www.homelook.eu auf Facebook – nur dann, kannst du auch mitmachen.

home_look

Dann hinterlasse mir hier welches Gericht (nicht das Rezept…einfach z.B: Schokoladekuchen) du denn in deiner neuen Schürze zaubern würdest. Ganz gleich ob etwas für dich alleine, deinen Partner, für Freunde oder deine Familie.
Wenn du das give-away auf Facebook teilst, dann hüpfst du 2x in das Lostöpfchen. Ich werde bei der Ziehung bestimmt meine Schürze tragen!
Mitmachen kannst du bis zum 16.12.2012 ganz gleich ob du einen Blog hast oder nicht. Dann kommt deine Schürze auch noch vor Weihanchten bei dir an.

mascheNACHTRAG 17.12.2012 Die beiden Gewinnerinnen der Schürzen sind:
SUSANNE M. & SINI

bitte schickt mir an petitehomemade@gmail.com eure Adressen – herzlichen Glückwunsch euch beiden!

29 thoughts on “Weihnachts-give-away mit homelook.eu

  1. Das perfekte Weihnachtsmenü wird von ganz allein gezaubert, wenn man eine dieser Schürzen trägt. ;-)
    Schwupp hinein in den Lostopf.
    LG Mandy

  2. Mit dieser wunderschööönen Schürze werde ich als frisch gebackene Haushaltsgöttin deine tollen „ich -möchte-gern-ein-Linzerkeks-sein” Kekse nachbacken.
    :-)
    Lg
    Susi

  3. Ich würde in diesen tollen schürzen Plätzchen backen, am liebsten Schokospritzgebäck:)
    Schönes Gewinnspiel, wäre ein tolles weihnachtsgeschenk für mich selbst :)
    LG vivien

  4. Die sind ja super genial! Also ich würde dann natürlich unser Weihnachtsmenü darin zubereiten, da meine Eltern vormittags noch arbeiten sind und somit ich für sämtliche Verköstigungen zuständig bin =) Genaueres weiß ich allerdings noch nicht, ausser dass es zum Nachtisch den tollen Girdlebuster Pie (http://www.nigella.com/recipes/view/girdlebuster-pie) gibt, den ich letztens erst durch andere Kommentare entdeckt habe!
    Mit Schürze wäre das natürlich zauberhaft. Da is dann auch gleich für die Abendgarderobe gesorgt =P

  5. Die Schürze muss ich haben! Bin seit Oktober offiziell Hausfrau d.h. In Karenz und mit dieser Schürze würde alles einfach viel viel besser und schneller gelingen! Meine erste Tat wäre noch vor Weihnachten eine weihnachtliche Torte mit zimtsternen verziert für meine liebsten!!!

  6. Ich muss gestehen dass ich mit dieser süssen Schürze wahrscheinlich nicht nur kochen würde :D Aber das erste was ich damit kochen/backen würde wäre eine leckere Creme brûlee für meine wahnsinnig tolle Familie <3

  7. soo süß, diese schürzen! v.a. in die erste bin ich ganz verknallt! vermutlich würde ich darin endlich mal wieder eine marzipan-mohn-torte zaubern…
    lg jules

  8. Hmmm…ich glaub ich würde meinem Schatz Engelsaugen backen. Hat er sich gewünscht & er war gestern eine Riesenhilfe, als die ganze Familie zum Geburtstags-Kaffee kam. Und hat mich getröstet, als ich traurig war, weil sie wieder nach Hause müssen (manche leider etwas weiter weg).

  9. Uii, die sehen ja süß aus,
    da mache ich gerne mit
    und bin direkt Faceboofan (Elke Sonne) von HomeLoos.eu geworden
    und habe das Gewinnspiel geteilt:

    Ich würde einen Kuchen backen,
    zur Einweihung einen klassischen Mamorkuchen,
    der paßt gut zur Schürze.

    Liebe Grüße
    Elke

  10. Ich würde das Weihnachtsessen mit dieser Schürze kochen und wahrscheinlich würde ich sie dann auch gleich anlassen. Ob das jemanden stören würde? Pa, mir doch egal.
    Übrigens zum Thema Hausfrauen:
    Seit der Geburt meiner Tochter blühe ich so richtig im Hausfrauenleben auf. Und das obwohl ich vorher nichts weiter außer meinem Jurastudium im Kopf hatte. Ich finde es überhaupt nicht schlimm, hauptsache man selbst ist glücklich mit dieser Entscheidung!
    LG Fränzi

  11. Wie schön sind die denn?! :-O Meine Freundin hat auch eine, aber mit anderem Muster. War so neidisch und nun kann man sie hier gewinnen!

    Ich würd mit der Schürze „geschenke aus der Küche“ zaubern, z.B. Chai Latte-Likör, gebrannte Mandeln und noch ein paar Linzer Kekse!

    Liebe Grüße ♥

  12. Pingback: karamellisiertes Blätterteigtörtchen mit Mangomousse und Vanillecreme |

  13. Hallo! Ich würde damit einen wunderbaren lockeren Hefezopf backen ;-)! Außerdem würde sie hervorragend zu meiner holunderfarbenen Kitchenaid passen!
    glg

  14. Hallo, ich würde einen Schokoladen-Kirsch-Kuchen mit Zimt backen. Lauwarm mit Vanilleeis ist das ein traum in der Weihnachtszeit!
    Und die Schürzen sind wirklich ein Traum, da wird alles bestimmt doppelt so gut!
    LG
    Svenja

Schreibe einen Kommentar

