1.000 süße likes auf Facebook – give away Gewinnerin

Und damit ihr auch ein bisschen sehen könnt, dass es bei mir nicht nur rosa aussieht….hier unser ganz schlichter und einfacher Adventkranz.
advent

Ich liebe diese warmen, sanften und natürlichen Farben. Was man nicht erkennen kann ist, dass viele Blätter in der Farbe  Gold eingefärbt worden sind.

party princess

Aber jetzt zum wirklichen Wichtigen – die Gewinnerin des € 15.- wurde gezogen!
Es ist….TATA: Elke
Herzlichen Glückwunsch zu 1000 (und inzischen noch mehr  :)) Fans !
Den Beitrag habe ich gerne auf Facebook geteilt und für den Gutschein würde ich mir etwas aus dem Muffins- und Tortendeko-Bereich aussuchen. Die Belle und Boo Kuchendekoration finde ich total süß.
Liebe Grße Elke

Bitte melde dich bei mir bis zum spätestens 11.12.2013, damit ich deine e-mail Adresse an http://www.party-princess.de weitergeben kann. Von dort erhälst du deinen Gutscheincode! (nach diesem Datum wird der Gutschein von mir erneut verlost)
(Die Gewinnerin wurde durch Los gezogen, alle die den Beitrag auf Facebook geteilt hatten kamen mit Ihrem Namen 2x ins Lostöpfchen)

mascheAlle anderen: bis zum 06.12.2012 könnt ihr noch -5% bekommen, wenn ihr den Gutscheincode „petite“ bei eurer Bestellung hinzufügt!
Außerdem gibt sehr bald wieder etwas zu gewinnen!

3 thoughts on “1.000 süße likes auf Facebook – give away Gewinnerin

Schreibe einen Kommentar

