1.000 süße Likes auf Facebook give-away

und darum gibt es für eine von euch diesen wunderbaren Gutschein aus dem zuckersüßen Shop http://www.party-princess.de/ zu gewinnen.
Damit auch ihr eure Feste mit den passenden Produkten feiern könnt!

Wie macht ihr mit?
Hinterlasse bei diesem Beitrag deinen Namen und verrate mir, was du dir um diesen €15.- Gutschein aussuchen würdest!
Wenn du den Beitrag auf Facebook teilst, dann hast du die doppelte Chance die Gewinnerin zu sein, weil du dann 2x in mein Lostöpfchen hüpfst
Das Los entscheidet und mitmachen kann Jeder!

Und damit alle etwas von dieser wunderbaren Feierlichkeiten haben, gibt es für alle einen Rabatt von 5% mit dem Code „petite“ bis zum 6.12.2012

Danke –  an alle! Ihr seid einfach die wunderbarsten süßen Leutchens auf dieser Welt

Die Verlosung läuft bis zum 2.12.2012 und besucht diesen Shop auch auf Facebook unter https://www.facebook.com/PartyPrincess.de und schenkt ihm ein Herzchen von euch

49 thoughts on “1.000 süße Likes auf Facebook give-away

  1. <3 Glückwunsch!!!Du hast es sooo verdient!Ich liebe es deine Bilder an zu schauen!Du machst das soo toll!
    Ich würde mir mit dem Gutschein Masking Tape kaufen ;-)
    Ich teile es gerne auch auf FB!
    Liebe Grüsse Ramonas Backstübli

  2. Dann mach ich doch gleich mal gerne ganz schnell mit :-) Meine kleine Tochter Leni wird im Januar 3 jahre und ich würde ihr eine herzalleliebste Eulenparty mit diesen tollen Dekoideen organisieren:
    http://wwhttp://www.party-princess.de/teller-eulenparty-p-4553.htmlw.party-princess.de/servietten-eulenparty-p-4556.html?cPath=568_570_583
    http://www.party-princess.de/servietten-eulenparty-p-4556.html
    http://www.party-princess.de/cupcake-wrapper-eulenparty-p-4557.html

  3. Was ein niedlicher Online-Shop. Ich bin vor kurzem umgezogen und wollte für die Weihnachtszeit meinen neuen Nachbarn Cupcakes backen und vor die Tür stellen, da wären natürlich die niedlichen Geschenkverpackungen/-tüten perfekt dafür! :)
    Liebe Grüße,
    Nadine M.

  4. Hab eben schon bei facebook gratuliert! 1000 ist echt der Wahnsinn! Geteilt wurde auch sofort <3
    Ich würde mich mit Geschenktüten und Kuchenboxen eindecken, da braucht man zu Weihnachten ja eine ganze Menge von… :)

    Liebe Grüße, Miss B.

  5. WoW , was für eine tolle Leistung!
    Aber Dein hübscher Blog hat es wirklich verdient !

    Ich würde mir unbedingt die :
    Bakingcup pink Dots, Backform Baking Case rosa und jedemenga Masking Tapes gönnen.

    Es ist so ein schöner Shop das man dort immer etwas schönes findet <3

    Mach weiter so ich schaue immer wieder gerne bei Dir vorbei

    Alles liebe
    Stephie

  6. Ich finde diese Weck-Minigläser einfach so toll. Wahrscheinlich würde ich mir diese von dem Gutschein kaufen. Aber auch die anderen Sachen sind einfach wunderschön, dass man sich fast nicht entscheiden kann…

  7. Wow, gratuliere! 1000 sind echt eine Menge – bzw. jetzt ja schon 1005? ;) Hüpf mal mit ins Lostöpfchen… Vom Shop gefallen mir die Milchfläschchen super!

    LG

    Ela von http.//transglobalpanparty.blogspot.com

  8. Erstmal Herzlichen Glückwunsch von mir :) Die über 1000 Likes hast du dir mehr als verdient.
    Habs auch geteilt auf FB
    Was ich mir kaufen würde ohhh soo viel :)
    Diese süßen Milchfläschchen und die Strohhälme dazu, MAskingtabe, Muffinförmchen, und und und und :)

    Liebe Grüße Sina

  9. Herzlichen Glückwunsch! Ich würde mir sofort das Astronauten-Partyset bestellen. Denn das passt prima zum unserem nächsten Party-Motto. :)) Und noch so einiges mehr wahrscheinlich…
    Liebe Grüße von KatiSchauZumHimmel

  10. Auch von mir herzliche Glückwünsche – die 1000 ist erreicht! Oh bei Euch findet man lauter „habenwollen-Dinge“. Aber ich möchte erstmal am liebsten das Meri Meri Cupcake-Set Poodle… das ist sooo Zucker ;o)

  11. Herzlichen Glückwunsch! Ich würde mir von dem Gutschein auf jeden Fall ein paar neue Plätzchenausstecher holen (Handtasche, Pumps und Feuerwehrauto find ich zum Beispiel genial), dann noch Masking Tape (kann man nie genug von haben) und Papierstrohhalme, denn sie sind hier ständig in Gebrauch.

    Liebe Grüße,
    Jessica

  12. Wieder einmal bin ich durch eine Werbung auf deinen Blog aufmerksam gemacht geworden,diesmal von Miss Blueberrymuffin. Und er wurde direkt abgespeichert. Wirklich toll alles und die Ideen sind grandios.

    Mit dem Gutschein würde ich mir endlich ein paar Pom Poms gönnen, ich find die so süß und die machen sich bestimmt auch zu Weihnachten sehr gut. Sonst würd ich noch ein paar Bakingcups und Papierstrohhalme holen. Alles in schön rosa =D Und vielleicht noch Maskingtape, ach in dem Shop kann man nie genug kaufen ^^

    Weiterhin viel Erfolg und ab jetzt liest man sich öfter ;)

  13. Huka,

    auch von uns ein „Herzliches Glückwunsch“ und das noch mehr Fans kommen mögen ;)

    Unser Sohn würde sich den Ausstecher in Puzzleformteil wünschen und die Mama würde Masking Tape bestellen bis der Postbote fragt, wieso wir nicht gleich eine Filiale aufmachen :D

    LiGrü

    Die Grubären

  14. Die 1.000 hast du dir ja eindeutig verdient! Tolle Bilder deiner selbstgemachten Köstlichkeiten!
    Ich würde mir für den Gutschein die Raupe Nimmersatt Tischdecke wegen den schönen Punkten
    http://www.party-princess.de/raupe-nimmersatt-tischdecke-p-4104.html?cPath=549_593_597,
    den Meri Meri – Tortenständer Cowboy wegen dem genialen Muster
    http://www.party-princess.de/meri-meri-tortenstaender-cowboy-p-4569.html?cPath=549_650
    und den Minipunkt Stempel Herzchen Hillevi zum Basteln
    http://www.party-princess.de/minipunkt-stempel-herzchen-hillevi-p-4599.html?cPath=549_556_645 kaufen.
    Alles Liebe,
    Karin.

  15. 1000 likes? verständlich bei einer so tollen seite mit so vielen kreativen ideen. ich bin immer wieder begeistert. naja und sollte ich gewinnen….ich glaube ich würde maskingtapes, ausstecher und und und holen.
    ein prost auf die nächsten 1000 likes.

    ganz liebe grüße
    doro

  16. gratuliere zum 1.000er :-)
    ich würde mir mit dem 15€ gutschein den kleinen tortenständer „white pedestals“ leisten, den find ich einfach sooo schön.
    dann hoff ich mal, dass mir das glück hold ist :-D
    lg dani l. aus d.

  17. Hallo Cornelia!
    Erstmal Glückwunsch zu den vielen Däumchen! :)
    Von dem Gutschein würde ich mir wohl die Panettoneboxen bestellen, die sind einfach super süß!
    Liebe Grüße!

    Marie

  18. Die Entscheidung fällt mir leicht. :-D
    Ich würde mir alle verschiedensten Ausstecher bestellen, mit denen kann ich ein Leben lang immer wieder die coolsten Kekse überhaupt backen.
    Viele Grüße
    Friederike

  19. Glückwunsch zu den 1000likes! Respekt!
    Ich spring auch noch in den Lostopf und würde mir Tulip-backförmchen, Holzgabeln, Holzlöffel und pinke Strohhalme kaufen!
    Grüßle, Maria

  20. wow, wow, wow….so tolle dinge. ich weiß gar ni wo ich zu erst hingucken soll!!!!
    würde mir von dem gutschein was schönes aus der papeterie aussuchen, wahrscheinlich von den masking taps. habe gleich viele neue ideen im kopf!!!!!

  21. Gar nicht so einfach :-) Ich habe mich ja in diese Formen verliebt:
    http://www.party-princess.de/papierbackform-klein-cafe-flore-p-4781.html?cPath=549_647

    aber auch dieses hier wäre eine tolle Idee wert (ich verschenke doch so gerne meine Backwerke):
    http://www.party-princess.de/mini-partybox-floral-p-4469.html?cPath=549_552_621

    http://www.party-princess.de/tortenplatte-karton-blau-p-4775.html?cPath=549_552_621

    und auch hiermit fallen mir spontan ganz viele Sachen ein…

    http://www.party-princess.de/4er-milchflaschen-set-p-4129.html?cPath=549_593_601

    Zähle mal auf die Glücksfee und habe auch brav geteilt:

    LG
    Sandra

  22. Herzlichen Glückwunsch zu 1000 (und inzischen noch mehr :)) Fans !

    Den Beitrag habe ich gerne auf Facebook geteilt
    und für den Gutschein würde ich mir etwas aus dem Muffins- und Tortendeko-Bereich aussuchen.
    Die Belle und Boo Kuchendekoration finde ich total süß.

    Liebe Grße
    Elke

    • liebe elke,
      herzlichen glückwunsch :-)
      ich habe soeben deine adresse weitergeleitet und man wird sich von party-princess bei dir melden!
      viel spaß beim einkaufen und mit den hübschen sachen!
      vl. zeigst du ja mal ein foto was du davon schönes ausgesucht hast!

  23. Hallo, ich habe eure Seite durch den tollen Blog von Krumme Nadel entdeckt, die eine Feuerwehrparty für ihren Sohn gemacht hat. Ich würde so gerne den Gutschein gewinnen, kann mich aber noch nicht entscheiden, ob mein Sohn eine Dino oder eine Piratenparty bekommt, auf jeden Fall brauche ich dafür alle Accessoires ;) Und ich würde für mich und meinen Geburtstag noch Muffin-Förmchen und Kuchenboxen bestellen … ;) und natürlich Maskin Tape, ein absolutes MUSS ;)
    LG Ricarda mit Emil

  24. Glückwunsch!
    Die Entscheidung fällt mir nicht leicht ; ).
    Auf jeden Fall die Milchflaschen, Strohhalme, Masking Tape, ein Ministempel mit Stern und einen keksaustecher.

  25. Herzlichen Glückwunsch!!!
    Hüpf – in den Lostopf.
    Ich hätte gern den Lebkuchenmann-Plätzchenausstecher & apfelgrünes Masking Tape. Und die Weihnachtstortendeckchen wären toll für meine Geburtstags-Kaffeetafel in 2 Wochen.
    Lg Janine :o)

  26. Prima!! Glückwunsch zu den über 1030 Likes!!!
    Bei diesem Gewinnspiel kann ich nicht wiederstehen =)

    Party-princess hat sooo viele Schöne Sachen im Shop!
    Aber momentan stehen wir total auf Stempel. Ein Großteil des Gutscheins würde darin investiert werden :-) uuuund Tulipförmchen !!!
    dann hätte ich endlich mal gern ein paar PomPoms. Mein selbstversuch ging nämlich total in die Hose und bestimmt würde auch der ein oder andere Ausstecher Einkaufskorb wandern :-)

    Also, was für 15Euro zu finden, ist doch gaaar kein Problem. Da würd ich sicher noch was draufzahlen :-D

    Liebe Grüße
    Sabine

  27. Glückwunsch zu den vielen, vielen Likes!
    Hast du dir mehr als nur verdient.
    Ich mag in dem Shop besonders die vielen unterschiedlichen Plätzchenausstecher, da ist einfach immer etwas passendes zu finden.
    LG Fränzi

  28. Wow Glückwunsch! Ich mache auch gern mit und habe den Beitrag ebenfalls geteilt ^^
    Ich würde mir gerne ein paar neue Ausstecher und Masking Tapes gönnen. :3
    Liebe Grüße,
    Sarah Brukiewa

  29. hey! :)

    ich würde mir lauter Dekorsachen aussuchen :) brauch das dringend für meine wohnung damits ein bisschen heimeliger aussieht :) da hast du die perfekten sachen dazu.

    glg vali

  30. Herzlichen Glückwunsch! So ich hüpfe noch ganz, ganz schnell mit ins Lostöpfchen. Ich würde mir von dem Gutschein ein paar Masking Tapes kaufen.

    Liebe Grüße Nela

    P.S. Habe natürlich das Gewinnspiel bei FB geteilt :)

  31. Ich mach auch noch schnell mit ;-)
    Möchte für meine kleine Mia im Februar oder März eine wunderschöne Taufe organisieren, zu der nur mehr die passende tischdeko fehlt ;-)) die beste tortenbäckerin habe ich mir ja quasi schon organisiert ;-))

  32. Oh, da versuche ich doch auch mal mein Glück. Party-Princess ist ein toller Shop – ich liebe die kleinen Milchflaschen plus die wundervollen gepunkteten Strohhalme :)

    Liebe Grüße und eine schöne Vorweihnachtszeit wünscht dir
    Katrin M. aus Essen

Schreibe einen Kommentar

