wenn ich einlade…

….dann sieht das so aus

löfferl und cafebecher von www.casa-di-falcone.de

Veröffentlicht in kekse

4 thoughts on “wenn ich einlade…

  1. Das sieht hinreißend aus…. und das Zubehör gibt’s in einem meiner Lieblings-Shops :-)
    Aber erzähl mal, was ist denn der Anlass? und was hast du in die Becher gefüllt?

    neugierige Grüße
    Sabine

    • liebe sabine,
      vielen lieben dank!
      oh, es ist auch einer meiner absoluten lieblingsshop! es passt alles: die produkte, das service – perfektest!

      der anlass ist mein geburtstag :-) wir haben schon bei meinen eltern gefeiert und als danke lade ich meine ganze familie zurück ein.
      im becher selber ist dann nichts drinnen. da können sie cafe, milch oder tee hineingeben und dazu das keks was oben aufliegt dazu genießen.

      zuerst wollte ich einen teebeutel hineingeben und dazu den anhänger gestalten, aber das wäre dann alles zu viel gewesen und htte überladen ausgesehn.
      so kann sich jeder aussuchen was er möchte :-)

      alles liebe
      cornelia

  2. Oh, Cornelia,
    deinen Geburtstag habe ich nicht mitbekommen – bin neue Leserin deines Blogs.

    An dieser Stelle nachträglich alles alles Gute !!!

    • das ist aber sehr nett von dir, danke!
      aber mein geburtstag kommt erst :-) wir haben nur vorgefeiert, weil meine eltern zu meinem eigentlich geburtstag nicht hier sind.
      aber ich freu mich trotzdem über deine lieben glückwünsche und vorallem freu ich mich, dass du zu mir und meiner seite gefunden hast :-)

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s