die „letzte“ mädchen geburtstagsfeier

hallo ihr lieben,

endlich komme ich dazu die fotos der geburtstagsfeier meiner „kleinen“ schwester hochzuladen.
die fotos sind leider nicht so toll, da ich alles andere als eine fotografin bin, aber man kann schon was erkennen (hoffe ich halt) und das licht war auch nicht auf meiner seite…
doch die „echte“ feier ist ja VIEL WICHTIGER als fotos.
eigentlich sollte es die letzte SO RICHTIGE mädchen-geburtstagfeier für katharina sein, weil naja…sie trägt etwas unter ihrem herzen…etwas kleines, entzückendes, atemberaubendes…ein wunder! eines, dass wir alle schon jetzt über alles lieben! und sie meinte, wenn sie dann eine mami ist,dann ist vielleicht alles erwachsener…doch unter uns: bei mama werden wir immer geburtstagsKINDER sein. ganz gleich ob wir selber 10 kinder haben und 110 jahre alt sind.

One thought on “die „letzte“ mädchen geburtstagsfeier

Schreibe einen Kommentar

