little, fat – but very happy – owl

my first little, fat – but very happy – owl…can´t wait to put her on a sweet little cake ♥ (pretty proud about my little owl…my second try in modeling fondant….first try was my duck -see here: https://petitepie.wordpress.com/2012/03/21/374/)

want to make a little, fat – but happy – owl too? here is the tutorial i used http://bakingdom.com/2011/03/fat-happy-owl-fondant-tutorial.html

4 thoughts on “little, fat – but very happy – owl

  1. Hi!
    Hier auch erst einmal einen happy b-b-Day!!!
    Ich hoffe du hast deinen Urlaub genießen können!
    Ich freue mich sehr wieder neuigkeiten von dir zu sehen:)
    Eine total süße Eule hast du gezaubert. Ich kann gar nicht mehr meine Augen von ihr nehmen!
    Mach weiter so und hab vielen dank für deine tolle Seite!
    Vlg Tine h.

    • oh tine,
      wie nett ist dein kommentar? unfassbar nett!
      du hast keine ahnung, welche freude du mir mit deinen wunderbaren worten machst!
      nein, die freude ist viel zu groß, als dass man sie beschreiben könnte. ich hoffe jedoch, dass du es merkst!
      DANKE!
      du verzauberst damit meinen tag!
      alles liebe und wunderbare für dich!
      deine cornelia

  2. Hallo liebe Cornelia! Ach herrje ich war wohl etwas zu lange im Urlaub komm gerade aus dem staunen nicht mehr heraus was du alles in der Zeit gezaubert hast. WAHNSINN! Und als bekennender Eulenfan die süße kleine ist dir ganz besonders gelungen. Danke für´s zeigen. Wünsch dir eine schöne Woche LG Julia

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s