i love you

5 thoughts on “i love you

    • liebe kathrin,

      euer blog ist der wahnsinn!!!
      ihr macht soooo wunderschöne sachen – ich bin total hin & weg!

      ja, ich bin aus der steiermark :-) und ihr beide?

      alles liebe
      cornelia

      • Hallo liebe Cornelia! Jetzt hab ich auch zu dir gefunden. wahnsinn wie toll du backen kannst und mit sooo viel Liebe – das sieht man. Danke für dein liebes Kommentar auf unserem blog. wir sind aus tirol ;0) Bis bald Julia

      • liebe julia,

        vielen dank! ich bin wirklich schwer begeistert von euren sachen!
        und auch, dass ihr das zusammen macht.

        ich schau sicher GANZ OFT bei euch vorbei!
        und schön, dass du jetzt auch hier bist :-)

        oh…dann sind wir ja fast am anderen nde :-)

Schreibe einen Kommentar

