wie gut, dass es zur Erfrischung Zitronen gibt

Das Rezept findet Ihr hier: https://petitepie.wordpress.com/2011/10/05/wenn-dir-das-leben-eine-zitrone-gibt-mach-zitronentarte-daraus/

 

2 thoughts on “wie gut, dass es zur Erfrischung Zitronen gibt

  1. Letztens stand ich vorm Butter Lindner (ich weiß nicht ob dir das ein Begriff ist?) und bewunderte die leckeren Zitronentartes… Allerdings hatte diese einen unaussprechlichen Namen und dann trau‘ ich mich immer nicht zu bestellen (es was französisch *schäm* Hatte ich doch noch nie in der Schule) Aber ich muss eh sagen, dass dein sehr viel besser aussieht ;)

    • liebe eine,

      oh die nett von dir!
      das ist mal ein Kompliment :-)

      hab mich gerade bei dir umgesehen und du hast einen wirklich schönen blog! da werde ich sicher noch oft hinsehen!

      alles liebe
      cornelia

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s