die feier kärtchen für eine hebamme

hab ich euch schon mal erzählt, dass meine schwester die welt-aller-beste hebamme ist?
das ist sie WIRKLICH! wenn man mamas über sie reden hört, die dankes briefchen liest die sie bekommt, dann weiss man, dass man das nicht nur als schwester so sieht.
und da meine schwester jetzt selbstständige hebamme ist, haben wir das in der familie gefeiert.
bei uns ist das so: natürlich bekommt die zu befeiernde person geschenke, aber diese hat auch immer für die anderen was.
diesmal gab es selbstgemachte kärtchen a la petite-homemade.
doch was wirklich wichtig war ist der inhalt. wie kann ein mensch alleine so voller liebe, wärme und freundschaft sein?
kein wunder, dass sie so voller liebe familien hilft sich kennenzulernen, zueinander zu finden und voller hingabe dann miteinander sind.
und wer weiss besser als eine hebamme wie das leben wirklich gemeint ist? voller liebe und immer ein grund es zu feiern!

für alle grazerinnen: www.hebamme-graz.at

das gestreifte papier und die bändchen habe ich von www.casa-di-falcone.de

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s