babyfest-törtchen

was für eine ehre und freude, dass ich für das zuckersüßeste babyfest törtchen machen durfte!
meine schwester, die ehrlich gesagt, die welt allerbeste hebamme ist www.hebamme-graz.at , hat zu einem babyfest eingeladen. und was könnte da besser passen als vogerl, pünktchen und blümchen?

die törtchen sind apfelküchlein mit zucker, damit die kleinen süßen schleckermäulchen unter 1 jahr auch etwas davon dürfen.

das papier für meine selbstgebastelten vogerl habe ich von http://www.casa-di-falcone.de

3 thoughts on “babyfest-törtchen

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s