das schön,-dass-wir-uns-wieder-sehen geburtstagstörtchen

eigentlich sollte es ja ein geburtstagsfrühstück mit meiner freundin werden.
aber da der geburtstag schon einige zeit her ist, hab ich einfach einen schön,dass wir uns wieder sehen – geburtstagsbrunch daraus gemacht.
und außerdem kann es nie zu spät sein zu feiern, wenn ein so besonderer mensch wie sie es ist, dass es sie gibt.

und da meine freundin genauso rosa liebt wie ich, habe ich ihr dieses rosa röschen geburtstagstörtchen gemacht.
das kärtchen muss natürlich dazu passen und ich hatte zum glück noch passendes papier zu hause.

meine liebe, du machst die welt mit deiner anwesenheit rosa. du bist so wunderbar und ich kann mich so unfassbar glücklich schätzen eine freundin wie dich zu haben!
du bist einzigartig!
es ist so schön, dass es dich gibt und deine anwesenheit bringt die welt zum glitzern!

 

 

 darunter versteckt sich das topfen-himbeer-törtchen, aber ohne marillenmouse.

One thought on “das schön,-dass-wir-uns-wieder-sehen geburtstagstörtchen

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s