eine gänseblümchen-bambi-torte zum geburtstag

meine liebe schwägerin hatte geburtstag und darum sind wir alle am samstag zusammengekommen, damit wir sie feiern können.

ihr mann und sie hatten diese wunderbare idee ihren geburtstag auf einer hütte zu feiern. umgeben von saftigen blümchenwiesen und einem see.

als sie mich angerufen hat und mich gefragt hat, ob ich ihre geburtstagstorte machen möchte habe ich mich wahnsinnig gefreut. da kam ganz ganz schnell die idee etwas mit einem entzückenden kleinen reh zu machen, weil rehe gibt es dort sicher ganz viele.

es war wunderbar wie gerne ihre familie und freunde mit ihr ihr leben gefeiert haben und trotz regen hatte jeder – vorallem das geburtstagskind – sonnenschein im gesicht!

nochmals von ganzem herzen alles liebe zu deinem geburtstag! möge dein leben immer von blühenden blümchen, glitzer und feenstaub umgeben sein!
es ist schön, dass es dich gibt!

unter der torte versteckt sich klein ein zitronen-butterkuchen und groß eine dunkle kokostorte mit weichsel-mascarpone fülle

die törtchen waren apfel-dinkeltörtchen und himbeer-dinkeltörtchen

zum verpacken habe ich das meiste bei Casa di Falcone gefunden

7 thoughts on “eine gänseblümchen-bambi-torte zum geburtstag

  1. ….ich bin dermassen in die bambi-torte verknallt! die sieht einfach großartig aus!!
    überhaupt, das ganze konzept ist so stimmig, mit wunderbaren details….auf der verpackung, das bambi, welches ein luftballon mit dem namen des geburtstagskind trägt: bezaubernd!
    herzliche waldgrüße, dunja

    • liebe dunja,

      oh wie sehr mich dein kompliment freut!
      vorallem bin ich schon lange so ein fan von deiner seite (was meine pinterest-seite beweist :-) )
      vielen lieben dank – du zauerst mir ein großes lächeln ins gesicht!!!
      alles liebe <3

  2. Die ganze Serie ist einfach ein Traum! Mit so viel Liebe zum Detail gemacht und farblich so schön stimmig! Weißt Du, dass Du mich ein bisserl angesteckt hast? Wenn ich backe, nehme ich mir jetzt echt die Zeit und hübsche alles ein bisserl auf. Ein BISSERL, denn oft fehlt mir die Zeit (allesaufdenletztenDrückermach).

    Die Kleine im Profilbild von Dir, ist das Dein Töchterlein?

    Liebe Grüße
    Melanie

    • liebste melanie!

      du hübschst alles ein BISSERL auf? also du gewinnst den preis für die untertreibung des jahres!

      ich LIEBE LIEBE LIEBE deine sachen!!!

      das am foto ist meine kleine nichte vor ca 2 jahren. aber liebe sie als wäre sie meine tochter ;-)

  3. Wow, diese Torte ist ja wohl der absolute Traum! Ich LIEBE die Blümchen darauf :)
    Hab ich mir gleich in meinem Inspirationsordner abgespeichert.
    Wunder-, Wunderschön!
    Alles Liebe
    Vivienne

Schreibe einen Kommentar

