Kleine Ente im Blümchenbeet

QUACK QUACK

Warum so aufgeregt kleine Ente?

Du weißt ja! Klein Luise hat ja Geburtstag! Und ich darf bei ihrer Feier dabei sein, wenn ihre ganze Familie feiert, dass sie da ist.

Ja, dann mach dich hübsch kleine Ente!

Gut, ich nehme mein besonderes Mäschchen und ins Blütenbeet setze ich mich auch. Das lässt mich strahlen und dann die kleinen Kinderaugen hoffentlich auch! Und dann ist alles perfekt! Alle zusammen und alle strahlen. Das wird schön.

Kleine Ente, nicht so schnell! Fast hättest du ja die Geburtstagskerze vergessen. Und nun husch husch…die Kinder warten schon auf dich!

One thought on “Kleine Ente im Blümchenbeet

Schreibe einen Kommentar

