Allen Feenstaub der Welt wünsche ich dir zum Geburtstag

Meine entzückende Nichte hatte letzten Sonntag ihren 2. Geburtstag! Seit 2 Jahren verzaubert sie uns mit ihrer Anwesenheit. Nur sie zu kennen, heißt, dass man sie lieben muss.
Mit ihrem offenen, ehrlichen und wunderbaren Lachen taucht sie die Welt für jeden um sich herum in rosarote Farbe. Und weil wir uns ein Leben ohne sie einfach nicht mehr vorstellen können und auch garnicht wollen, wird ihr Geburtstag natürlich ordentlich gefeiert. Wir feiern, dass wir sie begleiten dürfen, dass wir an ihrer Leichtigkeit teilhaben können und durch sie jeden Tag wissen, dass es Wunder wirklich gibt!
Meine liebe Kleine, mögest du immer Feenstaub um dich herum haben und nie vergessen was für ein wunderschönes, gescheites und besonderes Mädchen du bist! WIE SCHÖN, DASS DU GEBOREN WORDEN BIST!

Ich liebe dich

die entzückenden muffinwrapper habe ich bei www.casa-di-falcone.de gefunden und war so froh darüber, weil sie so genau zu der vorstellung meiner torte gepasst haben!

Veröffentlicht in Torte

One thought on “Allen Feenstaub der Welt wünsche ich dir zum Geburtstag

  1. Diese Prachttorte haut mich voll vom Hocker!
    Menno, ich kann Dir doch jetzt nicht bei jedem Post einen Kommentar hinterlassen, hihi, aber es ist alles so schön und ich hab noch ein bisserl Zeit bis meine Kleine Frühstücken will ;o)

Schreibe einen Kommentar

