schokolade-kokos-torte

One thought on “schokolade-kokos-torte

  1. hallo cornelia,
    bei pinterest hast du ja so ein tolles board, aber ich wusste gar nicht, dass du einen eigenen blog hast! ich finde vor allem die rezeptkarten toll, erinnert mich ganz stark an miette (hast du das buch? würde dir sicher gefallen).

    da sind wir auf alle fälle schon zu zweit mit dem wunsch nach einer eigenen kleinen bäckerei (hab auch ein board dazu), aber erstmal starte ich auch meinen eigenen blog, wahrscheinlich aber nicht nur rund ums süsse, mal schauen. ich schau bei dir sicher öfters rein. ganz liebe grüsse aus dem westen österreichs,
    frieda

Schreibe einen Kommentar

