babyfeier – sneak a little peak….more to come

am Samstag, dem 02.02. war es endlich soweit – die Babyfeier für meine wunderschöne Schwester und ihren wunderhübschen Babybauch hat stattgefunden!

hier habe ich 2 kleine erste Eindrücke für euch, die euch hoffentlich auch gefallen!
2 (2)

meine Schwester war zum Glück ganz hin und weg und hat sich mächtig gefreut! was ja das wichtigste bei einer solchen Feier ist! Und ich war ganz hin & weg von den vielen SMS die ich nach der Feier von ihr bekommen habe.

Thema: kleine Babyelefant. das hat sich Katharina ausgesucht, da sie Elefanten liebt.
Farben: zartes hellgrün/mint, weiss, zartes gelb mit weissen Punkten und ein kleiner hauch von zartem rosa
Herausforderung: meine Schwester mag es schlicht und Unisex musste die Feier auch sein, da wir nicht wissen, ob dieses Wunder ein Mädchen oder ein Junge ist.
Blumen: ich habe mich für nur eine einzige Blümchensorte entschieden: zarten Babyschleier

Die Produkte für die Babyfeier habe ich von:

http://www.casa-di-falcone.de – mit dem Code “petite-homemade” erhaltet ihr dort auch -5%
http://www.party-princess.de
http://www.babybellyparty.de
http://www.mommyandbaby.de/

Den kleinen Elefanten hat mein Mann entworfen, damit ich daraus dann die Dekoration machen habe können.

baby shower

und die Einladungen dazu kennt ihr ja schon :-)

einladung2

About these ads

5 Gedanken zu “babyfeier – sneak a little peak….more to come

    • liebe trina,

      ohhhh…ich freue mich sehr, wenn es dir gefällt!
      hab wirklich viel zeit in die feier gesteckt, aber vorallem liebe&freude! war mit ganzem herzen dabei!
      das sieht man hoffentlich dann auch auf den hauptfotos :-)
      alles liebe

      ps. wenn du dir von jemandem so eine feier wünscht, dann ganz bestimmt!!!!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ photo

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s