weihnachtliche Segelboot Cookie-Pops und Boutique-Cookies

Ach, seit einiger Zeit hüpft mein Herzchen auf und ab und kommt garnicht mehr zur Ruhe.
Herrlich ist das!
Kennt ihr die entzückende Mode von “Petit Bateau”? Meine Schwester liebt es dort für ihr wunderbares Töchterchen Mode einzukaufen.
Und eigentlich hat es so kommen müssen – “Petit Bateau” und “Petite homemade” vereint, oder?
Also zumindest meine Träume sahen das so und siehe da: Träume werden WIRKLICHKEIT! Die liebe Andrea aus der Kinderboutique “Petit Bateau” in Graz möchte ihren Kundinnen die Weihnachtszeit währen ihres Einkaufes versüßen und das mit Kekschen von mir – das Leben könnte nicht wundervoller sein!
Somit wurden von mir das Logo von Petit Bateau verweihnachtlicht und das kam dabei heraus:

Die selben Cookie-Pops wird es für die kleinen Jungs in hellblau geben. Doch die muss ich erst fertig verzieren. Aber das ist noch nicht alles.
Auch diese Kekschen wird es dort geben: http://petitepie.wordpress.com/2012/11/20/vanillekekse-nach-peggy-porschen/ (dort findet ihr aus das Rezept) und ebenfalls einige von diesen:

Die hübschen Produkte zum Verpacken, oder auch zum Anrichten für zu Hause findest du in dem herzlichen Onlineshop von der lieben Nell.
Kukuwaja hat vieles was das Herz begehrt und alles hübscher aussehen lässt! Außerdem erhälst du mit dem Code “petite-homemade” -10% ab einem Einkauf von € 10.-
Das erwärmt das weihnachtliche Herz sehr, was?

Die Milchflaschen habe ich von www.party-princess.de und den Segelboot-Ausstecher findet ihr auch dort

Alles Liebe
Cornelia

4 thoughts on “weihnachtliche Segelboot Cookie-Pops und Boutique-Cookies

    • liebe rebecca,
      ganz herzlichen dank für deine lieben worte!
      leider funktioniert bei mir nicht, dass ich deinen newsletter bestellen kann…
      würde diesen sehr gerne erhalten, da deine sachen absolut entzückend aussehen und ich bald 3fache tante bin :-)
      da hätte ich schon das eine andere geschenk bei dir gesehn!

      alles liebe
      cornelia

Kommentar verfassen

